Mein Bruder ekelt unsere Oma raus?

4 Antworten

Wie alt ist denn Dein Bruder? Warum sagen die Eltern nichts dazu? Ist es ihnen egal, wie mit der Oma gesprochen wird? Was macht Dein Bruder sonst noch so?

Auch Dein Bruder wird irgendwann alt sein und ist dann vielleicht auch froh, wenn jemand da ist, der sich um ihn kümmert. Wie würde er sich denn fühlen, wenn er zu spüren bekommt, dass er zu alt ist und am besten gehen soll?

Das ist natürlich nicht in Ordnung.

Die Oma soll sich an die örtliche Seniorenhilfe (quasi das Jugendamt für Alte) wenden und ihr Leid klagen.

Ab 15€/Std. versuchen diese Organisationen zu vermitteln.

Ich glaube zum Jugendamt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wird es Zeit, dass die Oma ihn raus schmeisst. Du solltest deutlich Stellung beziehen!