Geht Ihr Mit dreckigen Füßen ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ich Lasse Meine Füße dreckig 51%
Ich WASCH mich vorher 49%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dusche morgens meist …also ja

Christina837
Fragesteller

Ich Dusche meistens wenn mir danach ist, aber auch ehr am Tag

TheBossBitsch  08.01.2023, 18:30

Bist du dann viel barfuß?

TheBossBitsch  08.01.2023, 19:19
@Marcel2018

Kann ich beantworten: Nur zu Hause und bei Freunden. Das müssen wir ändern, Marcel 😘

TheBossBitsch  08.01.2023, 20:35
@KickboxLARA03

Soll von Marcel fragen warum du nicht draußen barfuß läufst… kriegt der iwie nd hin 😂

Ich WASCH mich vorher

Für mich müsste es einen Button „Mal so, mal so“ geben.

Manchmal wenn es spät ist geh ich auch mit dreckigen Sohlen ins Bett. Stört mich ehrlich nicht. Geduscht werden kann dann auch wieder am nächsten Morgen. Würde mich auch bei anderen überhaupt nicht stören 🦶🏻

Ich WASCH mich vorher

Ich wasche meine Füße immer bevor ich ins Bett gehe. Es ist egal ob diese den ganzen Tag in Socken stecken oder ob ich Barfuss laufe.

Ich WASCH mich vorher

Im Normalfall (zu 98%) wasche ich sie, ist aber auch schon vorgekommen, dass ich total keinen Nerv mehr hatte. Dann bleiben sie halt mal grau. Wenn sie nicht nass sind wird die Bettwäsche noch nicht mal schmutzig...

Ich Lasse Meine Füße dreckig

Dusche halt morgens, und wenn ich den ganzen Tag barfuß Inder Stadt war kommt es vor dass sie beim schlafen gehen sehr dreckig sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze keine Socken und laufe meistens nur barfuss