Geht ihr manchmal um 7 uhr einkaufen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey ☺️

Seltend. Also vor Festtagen wo ich weiß das mittags/nachmittags/abend gefühlt schon alles ausverkauft ist und der Laden gestürmt wird. Oder wenn ich Brötchen zum Frühstück brauche. Ansonsten nicht :)

Ganz liebe Grüße

EM ❄️

Nicht gerade um 7 Uhr, aber gegen 7.30 kann das schon vorkommen. Der von mir präferierte Edeka-Laden liegt supergünstig auf meinem Weg zur Arbeitsstätte, und wenn ich tagsüber oder für den Abend was brauche, besorge ich es mit auf dem Weg zur Maloche.

Bei uns machen die meisten Geschäfte oder Discounter um 7.00 Uhr auf. Da ist mir das Gedränge in den Gängen noch zu groß, schon alleine, dass noch Ware verräumt wird. So gegen 8.30 Uhr hat sich das beruhigt.

manchmal, wenn ich auf Konzerte gehe und vorher noch was zu Essen/Trinken benötige, bevor ich mich dann anstelle :)

Kirill56
Fragesteller

Okey

Auch als Frühaufsteher nicht. Diese Zeit hat den entscheidenden Nachteil das meistens schon eine Menge Leute vor der Tür stehen. Die meisten hetzen dann wie wild durch den Laden und einge stehen schon 10 Minuten später an den Kassen. Dieser erste Ansturm ist dann meist gegen 8 Uhr vorbei und das ist dann meine Einkaufszeit.