Geht ihr manchmal draussen Picknicken?

2 Antworten

Bei schönem Wetter machen wir das gerne mal. Besonders mit Kindern ist das eine sehr schöne Sache.

Aber auch allein mit meiner Frau ist das sehr schön. Manchmal fahren wir an einem lauen Sommertag abends zum Sonnenuntergang an den Strand und nehmen einen Piccolo mit.

Warum sollte man als Mann nicht romantisch sein?

Klar, im Sommer sind wir öfters unterwegs, auch eben längere Ausflüge. Da haben wir immer etwas zu Essen und zu Trinken dabei, dazu eine Decke.
Ist doch schön, sich gemeinsam in die Sonne oder in den Schatten zu setzen, etwas zu Essen, entspannen usw.
Am besten an einem See, Blick auf's Wasser ist unbezahlbar.

Nur Alkohol haben wir keinen dabei, da wir keinen Alkohol trinken. Weiß auch nicht, was da immer so erstrebenswert daran ist oder sein soll.