Ja,bei mir ist das meisten so,dass ich Angst habe,wenn ich Nachts/Abends draussen irgendwo rumlaufe.Ich drehe mich andauernd um & erschrecke mich manchmal vor mienem eigenen Schatten.
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Mila96Mila96
wie bei mir...also entweder brauchst du einen Hund, du machst ein Selbstverteidigungskurs oder du kaufst die ein Handy. Ich fuchtel immer mit meinem Handy rum und wenn ich etwas höre, dann wähle ich die nummer von zuhause!!!
-
2Antwort von
Andrea2009Andrea2009
Kleine Kinder singen immer laut, wenn sie Angst im Dunkeln haben, vielleicht versuchst du es mal mit Summen.
-
-
2Antwort von
HamburghornHamburghorn
Am besten ein Selbstverteidigungskurs machen oder n Messer, Pfefferspray mit nehmen, das bringt sicherheit...
-
0Antwort von
Turkish4everTurkish4ever
wenn du angst hast, nachts draussen rumzulaufen,wieso gehsete dann raus?!? aber wenn das mal sein muss dann lauf mit ner Machete in der hand rum,da wird sich nmd an dich ran trauen xD xD nein spaß bei seite; aber wenn du immer eine waffe bei dir haben würdest (messer,schlagring,totschläger etc.) wäre das schon bissn sicherer ! oder lauf immer mit freunden wenn es dunkel ist!
-
0Antwort von
oOCHRISSIOooOCHRISSIOo
oder MP3 Player in die Ohren.. so, dass du die Umwelt nicht mehr geräuschtechnisch wahrnimmst... Liebe Grüße
-
0Antwort von
jessihexejessihexe
angst zu haben is eigentlich ganz normal bei sowas..am besten du lernst dich zu verteidiegen und all sowas!!oder du musst pferfferspray usw. mitnehemen!!mit sowas fühlt man sich gleich sichherer!!
-
-
0Antwort von
luckybamboo94luckybamboo94
Licht einschalten
Kommentar von
Mara2904Mara2904 Les mal die Beschreibung. DRAUSSEN !!!
-
0Antwort von
ZalomoZalomo
das einzige was mir einfällt ist gehe zum psychater :S
Kommentar von
Mara2904Mara2904 So extrem ist das auch wieder nicht,oder vielleicht doch :S Ohje..
oder wenn du auf dein handy musik hörst , kann dich jaa nen bisschen ablenken