1

Angst im Dunkeln ( Draussen ) was dagegen tun ?

Frage von Mara2904 Mara2904

Ja,bei mir ist das meisten so,dass ich Angst habe,wenn ich Nachts/Abends draussen irgendwo rumlaufe.Ich drehe mich andauernd um & erschrecke mich manchmal vor mienem eigenen Schatten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mila96 Mila96

wie bei mir...also entweder brauchst du einen Hund, du machst ein Selbstverteidigungskurs oder du kaufst die ein Handy. Ich fuchtel immer mit meinem Handy rum und wenn ich etwas höre, dann wähle ich die nummer von zuhause!!!

• 2
    Antwort von santolina santolina

Keine gruseligen Filme ansehen....

• 2
    Antwort von Andrea2009 Andrea2009

Kleine Kinder singen immer laut, wenn sie Angst im Dunkeln haben, vielleicht versuchst du es mal mit Summen.

• 2
    Antwort von Hamburghorn Hamburghorn

Am besten ein Selbstverteidigungskurs machen oder n Messer, Pfefferspray mit nehmen, das bringt sicherheit...

• 0
    Antwort von Turkish4ever Turkish4ever

wenn du angst hast, nachts draussen rumzulaufen,wieso gehsete dann raus?!? aber wenn das mal sein muss dann lauf mit ner Machete in der hand rum,da wird sich nmd an dich ran trauen xD xD nein spaß bei seite; aber wenn du immer eine waffe bei dir haben würdest (messer,schlagring,totschläger etc.) wäre das schon bissn sicherer ! oder lauf immer mit freunden wenn es dunkel ist!

Kommentar von Turkish4ever Turkish4everTurkish4ever

oder wenn du auf dein handy musik hörst , kann dich jaa nen bisschen ablenken

• 0
    Antwort von oOCHRISSIOo oOCHRISSIOo

oder MP3 Player in die Ohren.. so, dass du die Umwelt nicht mehr geräuschtechnisch wahrnimmst... Liebe Grüße

• 0
    Antwort von jessihexe jessihexe

angst zu haben is eigentlich ganz normal bei sowas..am besten du lernst dich zu verteidiegen und all sowas!!oder du musst pferfferspray usw. mitnehemen!!mit sowas fühlt man sich gleich sichherer!!

• 0
    Antwort von luckybamboo94 luckybamboo94

Licht einschalten

Kommentar von Mara2904 Mara2904Mara2904

Les mal die Beschreibung. DRAUSSEN !!!

• 0
    Antwort von Zalomo Zalomo

das einzige was mir einfällt ist gehe zum psychater :S

Kommentar von Mara2904 Mara2904Mara2904

So extrem ist das auch wieder nicht,oder vielleicht doch :S Ohje..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.