Geht ihr ins gym?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst erstmal ein Probetraining oder einen Probemonat z.B. machen . Sonst ist 2 Mal die Woche eine gute Basis . Man kann auch eher straffen ; mit z.B. 12 - 15 Wiederholungen pro Satz . Beim Bauch und den Waden können es auch mehr Wiederholungen sein .

Woher ich das weiß:Hobby
was denkt ihr ist das eine gute idee?

Mache am besten ein Probetraining in mehreren Studios in deiner Nähe und gucke,ob es was für dich ist.

was sind eure Erfahrungen?

Wähle ein Studio aus,dass möglichst in deiner Nähe ist.Man ist viel motivierter,wenn man nicht erst ne halbe Stunde mit dem Bus hinzuckelt.

Wenn man dranbleibt und auf seine Ernährung achtet,sieht man schon nach etwa 3 Monaten erste Ergebnisse.

Und wie fangt man am besten an?

Mit einem Ganzkörpertrainingsplan 3x die Woche.Mit jeweils einem Tag Pause dazwischen.

Ich gehe dort nicht hin, weil ich es für eine Geldverschwendung halte.