Geht Ihr gerne ins Theater?

6 Antworten

Hey,

ich liebe es ins Theater zu gehen, da ich manchmal selbst mitwirke.

Generell finde ich es eine coole Erfahrung

Ich war nur einmal in meinem Leben im Theater.

War ne Freiluftaufführung von Cyrano der becerac am Turm Baur in Ingolstadt.

Könnte ich mir es leisten, ja

Ja, sehr gerne. Passiert allerdings viel zu selten, zum einen, weil ich es mir nicht leisten kann, zum anderen, weil sich meine Wohnorte meist weit von solchen Aktivitäten befinden. Wenn es Theateraufführungen oder auch Oper/Operette/Musical bei mir in der Nähe gibt und der Geldbeutel es zulässt, bin ich gerne dabei!

Ich gehe leidenschaftlich gerne, leider ist mein " Daumen zu kurz " ( finanziell ) . Wenn ich allerdings die Gelegenheit habe bin ich mit Begeisterung dabei .

Kommt drauf an, eigentlich nicht.