Geht ihr gerne ins Fitnesstudio?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil.. 60%
Nein, weil.. 40%

2 Antworten

Nein, weil..

mir das Gym zu voll ist, genau deshalb hab ich mir ein Homegym errichtet mit Powerrack, Langhanteln, SZ Bars, Kurzhanteln, Bänke, Beinpressen etc. etc.

Ich liebe Bodybuilding aber ins Gym würd ich nicht mehr gehen, mein Homegym würde ich nicht mehr eintauschen wollen

Allerdings könnte ich für das was ich gezahlt hab wahrscheinlich 50 Jahre ins Gym

Nein, weil..

Weil man dort belästigt wird von komischen Leuten. Wäre dies nicht der Fall hätte ich großes Interesse mich dort fitnessmäßig auszutoben.

princesskenny  13.02.2024, 18:22

Entweder siehst du besonders gut aus oder ich besonders Scheiße. Ich wurde da noch nie belästigt.

purzelbumchen
Fragesteller

Von wem wurdest du denn belästigt?