Geht ihr Gamescom?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
Vielleicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja ich werde dabei sein🌺😊

Ich bin dort am Samstag und Sonntag 😊🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Nein

Ne da habe ich keine Zeit für muss Arbeiten und ich bin auch schon Seit einigen Jahren nicht mehr am Zocken

Nein

Bin da im Urlaub und bin nicht so der Mensch der viel auf Veranstaltungen geht, mit vielen Menschen. Vielleicht in paar Jahren

Nein

Leider nicht, da ich an dem Tag keine Zeit habe.

Nein

Wahrscheinlich nächstes Jahr wieder :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu