Gamescom, Venus, Oktoberfest, IAA - wofür entscheidet ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Oktoberfest 31%
Gamescom 25%
IAA 25%
Venus 19%

2 Antworten

Oktoberfest

Da war ich noch nie und das ist aus der Auswahl auch die für mich interessanteste Veranstaltung.

Oktoberfest

Gamescom ist ein langweiliger Mix aus Kommerz und Kindergarten, die IAA ist mittlerweile auch nicht mehr das, was sie mal war und die Venus ist auch langweilig. Zumindest wenn man älter als 14 ist.

Oktoberfest ist jetzt auch nicht der Brüller schlecht hin, die Kombination Volksfest + Feiern + Alkohol kann mit den richtigen Leuten aber ganz lustig sein,

RAMxFrage
Fragesteller

du warst auf allen 4 events schon?