Frage von benfrmgrmny, 27

Geht Goodgame Cafe unter?

Hallo erstmal! Ich kenne dieses Spiel schon lange, habe es oft gespielt und komme gerade wieder in den Genuss. Das dieses Spiel nicht mehr geupdated wird, ist mir klar. Aber warum? Es ist ein cooles Spiel, man kriegt immer mal wieder Bock drauf. Aber nur wegen Empire und den neuen Spielen? Ich finde sie nicht mal so gut wie Café! Weiß jemand genaueres zu Café und die Aktivität von Goodgame zu dem Spiel? Dankeschön!

Ben (Goodgame Café: Ben Luka 007)

Antwort
von Domspatz1, 14

Ich schätze, dass immer weniger Leute das Spiel spielen und es sich deswegen nicht mehr lohnt das Spiel am Leben zu halten. Warum soll GoodGame Studios viel Geld für ein Spiel mit wenig Spielern ausgeben um es zu erhalten, wenn es auch die beliebteren Spiele besser machen kann und dadurch einen Haufen Geld damit verdient. 

Ich denke, dass GoodGameCafé deshalb "untergeht".

Kommentar von benfrmgrmny ,

Ich glaube, hätte GoodGame Werbung dafür gemacht, würden es auch mehr spielen. Weißt du vllt., wie viel es kostet, so ein Spiel am Leben zu halten?  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten