Geht Goodgame Cafe unter?

1 Antwort

Ich schätze, dass immer weniger Leute das Spiel spielen und es sich deswegen nicht mehr lohnt das Spiel am Leben zu halten. Warum soll GoodGame Studios viel Geld für ein Spiel mit wenig Spielern ausgeben um es zu erhalten, wenn es auch die beliebteren Spiele besser machen kann und dadurch einen Haufen Geld damit verdient.

Ich denke, dass GoodGameCafé deshalb "untergeht".

benfrmgrmny
Fragesteller

Ich glaube, hätte GoodGame Werbung dafür gemacht, würden es auch mehr spielen. Weißt du vllt., wie viel es kostet, so ein Spiel am Leben zu halten?