Neverwinter - Komme nicht ins Spiel - was tun?

3 Antworten

das bleibt sich gleich, entweder du versuchst es oder lässt es bleiben.

Was hasst du denn für ein Betriebssystem? Eventuell es im Kompatibilitäsmodus für XP SP 3 starten, besser in diesem Modus installieren. Rechtsklick auf das Setup Eigenschaften / Kompatibilität.

http://systemanforderungen.com/games.php?id=1520

SeechenGreat
Fragesteller

Ich habe Windows 7 und es hat gestern Mittag noch funktioniert...

Hey, genau das gleiche Problem hab ich jetzt auch...hat mir den Spielenachmittag voll versaut. Ich weiß bei dir ist das fast 2 jahre her aber was hast du dagegen gemacht??