Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Zeit für ein anderes Hobby, das war das SIGNAL 😉

Natalie130906
Fragesteller

Ich hab genug Hobbys 😂😅 ich spiele das vllt 2 mal im Monat nur ich wollte mal wieder mit einer Freundin spielen, sie hat halt ausser sso keine Spiele die ich auch habe 😅

Hallo Natalie130906,

Das Problem wird bei der neuen Anti Cheat Software GameGuard liegen.

Vermutlich musst du dein Anti Virus Programm ausschalten, um den Müll installieren zu können. Würde ich dir aber nicht empfehlen.

In dem Video wird ganz gut erklärt, was GameGuard ist und was das Programm mit deinem PC anrichten kann:

https://youtu.be/-ispQSeaO9w

LG

Warten bis der Support schreiben oder Warten bis sich das behoben hat.