Mauszeiger lässt sich nicht ändern?

2 Antworten

Ggf. hast du die Icon-Dateien mal gelöscht?

Schon mal den PC neu gestartet? Ggf. n Cache-Speicherfehler?

Ich weiß aber nicht ob die Maus-Icons auch in der Icon.db abgespeichert werden.

Bei Icon-Anzeigefehlern von Dateitypen kann man die nämlich löschen und die baut sich von allein wieder auf.

LucianoIII
Fragesteller

Wie kann ich prüfen ob ein fehler im cache ist?

KidCaprisonne  06.02.2020, 22:35
@LucianoIII

In dem du es mit einem Tool, welches du über Google finden kannst, prüfst. Alternativ kann es sein, dass du einen Virenscanner hast oder ne Sandbox am laufen, welche Systemdateien blocken oder so? Kann vieles sein.

Ne Ferndiagnose ist da fast unmöglich. Es kann selbst dein Maustreiber sein, der da Faxen macht.