Blackscreen für 2 Sekunden dannach kommt wieder mein Bild?

1 Antwort

Monitor oder TV LED?

Hab bei einem alten TV, war auch LED genau das selbe Problem gehabt, bei mir hat nur der neu Kauf etwas gebracht.

Sollte dein Gerät neu sein, Betriebsleitung lesen, Garantie nutzen und wenn über Freund, dessen Freund davon der Onkel dir das Gerät besorgt hat, kannst du wieder den selben Weg.

Ekooooo61
Fragesteller

Ist ein Monitor aber davor wo ich den Monitor Mit Hdmi benutzt habe war das nicht so erst wo ich mit DP Kabel gezockt habe kam das

gordiorbi  17.08.2019, 21:58
@Ekooooo61

Dann benutzt doch HDMI wieder, ist eh besseres Signal. Und dem entsprechend kann man die Info auch schon in die Frage stecken