Monitor Hat kurze Blackscreens. Was tun?

1 Antwort

Hast du nur einen Monitor ? Hatte so ein ähnliches Problem auch mal. War dann irgend wann weg. Hast du mal den Monitor an einen anderen Port angeschlossen, das Kabel geprüft, oder hast du noch einen ersatz Monitor, den du anschließen kannst?

RCCPatrick
Fragesteller

Ich habe 2 Monitore von der gleichen Marke. Der 2.Monitor hat kein Problem. Die DP wurden ausgetauscht.

nickjo2  07.05.2018, 14:31
@RCCPatrick

Es ist nur der Monitor auf dem das Game läuft stimmts? Hast du mal die Kabel von beiden Monitoren gewechselt ? Also Monitor 1 ist an Anschluss 1 und Monitor 2 ist an Anschluss 2. Stecke das so, dass Monitor 1 an Anschluss 2 ist und bei dem anderen an Anschluss 1 ist. Dann liegt es schon mal nicht am Kabel und am Monitor. Wobei du ja gesagt hast, das die Kabel ausgetauscht wurden. Ist das bei jedem Game ? Oder nur bei bestimmten ?