AMD GPU TimeOut Fehler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zuerst probiere mal

Shift+STRG+Win-Taste+B das startet die gpu Treiber neu.

Methode 1: Ich schlage vor, dass Sie die Systemdateiprüfung durchführen. Befolgen Sie die folgenden Schritte, die Ihnen helfen werden:

1. Drücken Sie die Windows-Taste + X, klicken Sie auf Eingabeaufforderung (Admin).

2. Geben Sie in der Eingabeaufforderung den folgenden Befehl ein und drücken Sie dann die EINGABETASTE:

sfc /scannen

Der Befehl sfc /scannow scannt alle geschützten Systemdateien und ersetzt beschädigte Dateien durch eine zwischengespeicherte Kopie, die sich in einem komprimierten Ordner unter %WinDir%\System32\dllcache befindet

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/wiki/windows_other-system/system-file-check-sfc-scan-and-repair-system-files/bc609315-da1f-4775-812c-695b60477a93

Methode 2: Versuchen Sie, Ihren Computer in den sauberen Startzustand zu versetzen und prüfen Sie, ob es hilft.

Folgen Sie dem Link, um Ihren Computer in einen sauberen Neustart zu versetzen:

https://support.microsoft.com/en-us/kb/929135

ansonsten liegt es an den neuen amd treibern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Hallo,

ja, das ist klar. Der Treiber für den Monitor muss vollständig gelöscht werden. Wenn du den nur aus dem Gerätemanager löschst ist die INF datei noch vorhanden und er findet das Gerät wieder. Vielleicht solltest du ihn erstmal deaktivieren, dann darf er den treiber ja auch nicht benutzen.

Und dann schaun wir mal weiter. Also Monitor deaktivieren

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Wenn schon versucht wurde mit DDU den Treiber erfolglos zu deinstallieren, hilft es vermutlich ihn über die Eingabeaufforderung zu löschen:

https://administrator.de/tutorial/windows-10-kernisolierung-inkompatible-treiber-entfernen-643482.html

Der Link behandelt zwar ein anderes Thema, sollte aber auch funktionieren, um den AMD Treiber zu löschen. Danach sollte der Treiber von Microsoft installiert werden.