Skribbl io mit Freunden und Fremden?

3 Antworten

Ist ziemlich unwahrscheinlich, dass ihr in die selbe kommt...

Ich hatte das selbe Problem mit anderen Freunden, aber nach 10 Minuten hobbylosem rein und raus haben wir einander gefunden. Es gibt einen Vorteil und einen Nachteil an der Sache. Der Nachteil ist, dass die Suche auf dauer sehr anstrengend sein kann. Das gute daran ist, dass es sich umso belohnender anfühlt, endlich die richtige Lobby zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du bei Skribbl. io auf dein Männchen klickst, steht dann da Click to copy Invite. Du kannst dann den Link kopieren und deinem Freund schicken.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung