Kann bei Phasmophobia keine Lobby joinen?

3 Antworten

Hast du dir das Spiel auf Steam gekauft? Da kannst du ganz einfach nachschauen, ob du die "Beta" eingestellt hast.

Gruß

Ist vielleicht oben Rechts deine Region auf eine andere eingestellt? Wenn bei deinem Freund bei Region "US" steht und bei dir zB "EU" geht es nicht. Ihr müsst gleich sein

Häufig besteht der Fehler darin das einer auf der Beta spielt und der andere nicht. Guck mal nach ob ihr alle die selbe Version spielt.