Phasmophobia Tipps?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt
Wie findet man den Geist

Da gibt es mehrere Wege und das ist natürlich immer abhängig von der Map und vom Geist.

Generell gehst du mit deinem Equipment eben rein, läufst durch das Haus, hoffst auf Interaktionen. Gerade bei kleineren und mittleren Maps hörst du es eigentlich sehr gut, wenn der Geist eine Tür bewegt oder einen Gegenstand wirft.

Auch das Thermometer kann gut genutzt werden. Der Geisterraum hat eine Temperatur unter 10°C. Da musst du nur auf Professional aufpassen (sofern einer der Beweise nicht Temperaturen unter 0°C ist): Der Sicherungskasten ist von Beginn an aus und die Starttemperatur im Haus ist überall unter 10°C. Erst, nachdem du ihn angeschalten hast, wird es langsam im Haus wärmer.

Wenn du das Ouija-Brett findest, kannst du den Geist auch nach seinem momentanen Ort fragen

und was ist die beste Strategie?

Es gibt nicht *die* beste Strategie. Du musst etwas finden, womit du komfortabel bist

Ich selbst geh am Anfang z.B. bei den kleinen und mittleren Maps mit EMF-Reader und Kamera rein, um z.B. Ouija-Brett und Knochen direkt abfotografieren zu können.

Habe mich im Training schon schwer getan, aber ohne zu wissen, wo sich der Geist überhaupt befindet, geht bei mir gar nichts.

Ja, der Einstieg ist da etwas schwer, besonders bei großen Maps

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.