Phasmophobia stürzt ab?

1 Antwort

Ich kann dir da leider keine gute Antwort geben. Es kann dafür zu viele Gründe haben.
Da es aber vorher lief, würde ich erst einmal auf eine Fehlerhafte Installation tippen, was beim Update durchaus passieren kann, wenn auch eher selten.

Du kannst entweder das Game deinstallieren und wieder neu installieren, oder bei Steam die Fehlerüberprüfung für Phasmo durchführen.

Dazu rechtsklick auf das Game in Steam -> Eigenschaften. -> Installierte Dateien -> Dateien auf Fehler Überprüfen.

jessindb
Fragesteller

Dankeschön! Werde ich ausprobieren:)

jessindb
Fragesteller
@Amalia95

Ich habe jetzt beide Optionen versucht aber leider stürzt es immer noch ab :(