Phasmophobia offenes Microphone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in den Einstellungen von Phasmophobia zumindest in den Einstellungen unter PC-Einstellungen "locales Push-to-Talk" auf off umstellen. Dann ist deine Spielfigur immer zu hören. Nur wenn Du zu deiner Gruppe auf Abstand gehst, musst Du dann eine Taste drücken um das Funkgerät für Langstreckengespräche einzusetzen.

Bedenke aber auch: Der Geist hört ebenfalls immer mit.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Lisakrumm
Fragesteller

Ups habs geschafft, danke dir. War bisschen Brain AFK

Hallo, also ich spiel das Spiel selber und habe ein offenes Mikrofon also bin unter Einstellungen und dann glaube ich Audio oder da kannst dich selber durchklicken wo es zum finden ist und dann Push to Talk einfach aus machen und das Mikro ist durchgehend on.

Seit dem neuesten Update funktioniert das nicht mehr du musst bei audio spracherkennung oder etwas anderes machen ps spracherkennung funktioniert so gut wie garnicht