App für PC die dauerhaft eine Taste drücken kann?

1 Antwort

Unter Linux (das ist eher mein Fall) ginge dies mit einem Shell Script und dem xdotool.

Ich habe gerade mal nachrecherchiert und festgestellt, dass es hier bei github eine Nachempfindung des xdotool für Windoof gibt. Ob dies funktioniert weiß ich allerdings nicht.

Wenn du die Befehle in ein sich wiederholendes Batch-Script schreibst kannst du dein Ziel erreichen. Leider müsstest du da auch noch mal recherchieren, wie man das macht, da ich dies ebenfalls nur für Linux weiß.

Viel Erfolg und lass mich doch bitte wissen, ob es klappt!

BatRic
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Ich schau mal ob ich was mit deinen Beispielen finden kann