Geht es jemandem auch so?

7 Antworten

Was ist denn da so schlimm dran? Lass es doch einfach auf dich zukommen und mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn der richtige Partner vor dir steht dann weißt du ob du lesbisch, hetro, oder was auch immer bist.

Da gibt es keinen Grund so nachdenklich zu sein. Geh mit offenen Augen durch die Welt und versuch dir darüber nicht so viel Gedanken zu machen.. Daran ändern kannst du leider eh nichts.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 00:19

Ich weiß aber ich kann meine Gedanken einfach nicht abstellen

Klar : ) Ich hab mich damals auch beeinflussen lassen, man darf es nur einfach nicht zu ernst nehmen. Gefühle ändern sich auch mit der Zeit. Ich denke wenn du dir unsicher bist, ist es vorerst einfach das wichtigste dass du dich wohl mit der Person fühlst, egal ob Männlein/Weiblein/Divers. Und entweder es wird was oder nicht! Man kann auch mit gleichgeschlechtlichen Leuten zusammenleben ohne dass man gleich sexuell werden muss. Liebe ist liebe, und die ist auch platonisch möglich. Mach dir nicht zu viele Gedanken, das geht vorbei, und wenn nicht, auch gut : ) Lass es auf dich zukommen und les ein paar andere Sachen. Mit der Zeit ziehen deine Gedanken weiter.

Zeigt das nicht wie beeinflussbar wir sind ?

Ja, gerade junge Menschen sind beeinflussbar, irritierbar und manipulierbar.

Deswegen wird der LGBT-Hype in den Medien von einigen sehr kritisch gesehen.

Ich als heterosexuelle Frau habe auch schon mal andere Mädchen oder Frauen bewundert für ihre Schönheit, ihren Style, ihre Ausstrahlung, oder ihre Persönlichkeit. Aber ich war nie verliebt in eine Frau und hatte nie lesbisch-sexuelle Gedanken mit ihnen. Ich habe mir eher gedacht: Wenn ich jetzt ein heterosexueller Mann wäre, würde ich total auf die stehen.

Ich hatte nie das Bedürfnis eine Frau zu küssen, ihre Brüste anzufassen, meine Geschlechtsteile an ihr zu reiben, oder generell eine Liebesbeziehung mit ihr zu führen. Solche Gedanken erregen mich in keinster Weise, sondern ekeln mich eher etwas.

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 00:32

Ist bei mir auch so

Das zeigt höchstens wie leicht beeinflussbar du bist. Von "wir" kann da nicht die Rede sein.

Mich hat nie ein Film oder eine Serie auf diese oder ähnliche Weise beeinflusst. Wenn du wirklich das Gefühl hast, daran kaputt zu gehen, solltest du dir dringend psychologische und psychotherapeutische Hilfe suchen, denn dann stimmt etwas nicht mit deiner Psyche.

Zeigt das nicht wie beeinflussbar wir sind ?

Nein. Etweder sind Sie lesbisch und waren es schon immer, oder Sie sind es nicht und können es auch nicht werden.

Woher ich das weiß:Recherche