Netflix will sinnlos eine PIN haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0000 oder 1234 sind meistems Standard Pins. Und wird bei Filmen ab 18 abgefragt

Lass mich raten: der Film war ab 18

busspuss99
Fragesteller

Ja, hihi :)

Hast dann bei der Buchung etwas falsch eingestellt Ist aber nicht schlimm, weil du es ja rausbekommen hast. Kannst es aber ändern musst bei den Buchungseinstellungen oder den normal Einstellungen gucken oder ma den Support anrufen. Hatte das Problem auch , dahinter steckt die Kindersicherung

Das ist eine Sicherung, falls noch jemand anderes im Haushalt das Konto nutzt und die Person unter 18 ist keine Filme ab 18 sehen kann.