Netflix PIN?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, das Problem hatte noch nie! 67%
Ja, das Problem hatte ich einmal! 33%
Ja, das Problem hatte/habe ich mehrmals 0%

4 Antworten

Klick innerhalb von Netflix auf die Option „Ihr Konto“. Wähle dann im Bereich „Einstellungen“ den Punkt „Kindersicherung“. Gib anschließend das Passwort für euer Netflix-Konto ein. Trage nun die gewünschte vierstellige PIN in das PIN-Feld ein und klicke auf „Speichern“

Den PIN muss man bei Inhalten ab 18 eingeben. Log dich doch mal am Rechner bei Netflix ein und schau in den Einstellungen, da findet man das irgendwo.

Frag doch mal direkt bei Netiflixi nach, was das soll?!!!