Kik Hilfe virus

4 Antworten

Nein das geht nicht, solange du nichts irgendwo gedownloadet hast oder auf einen Link geklickt hast, den er dir gegeben hat.

Den Kontakt einfach löschen, neue Anfragen ignorieren und das Problem ist gegessen. Soweit ich weiß, muss er entweder an dein Handy ran oder du musst eine gesendete Datei o.Ä. öffnen, damit er dir Böses kann.

Lass Dich hier nicht ins Bockshorn jagen. Viren auf dem Handy sind zwar nicht unmöglich, aber die wenigsten haben davon Ahnung, wie man das bewerkstelligt.

Das wird zu 99 % eine leere Drohung sein.

Daanke an alle die mir geschrieben haben ich bin beruhigt habe ein 2 mal meinen Virenscanner drüber laufen lassen und nichts. Da habe ich mich schön verarschen lassen da wollte der elende Hund nur ein Bild von mir zum Glück habe ich keins geschickt.