Geht es in Mangas nur um s*x?

34676  23.05.2023, 15:06

Meinen sie Hentais?

Wolfsgirl661
Fragesteller

Ich habe mir nur Demon slayer geholt aber ich glaube ja

34676  23.05.2023, 15:07

Ja gut.Demon Slayer ist ein Manga.Hentais ist etwas anderes.

16 Antworten

Der Aberglaube kam von der 0 Uhr TV Werbung die Anfang der 2000er im Umlauf war.

Dort wurden Hentaivideos für das Handy unter dem Pseudonym Manga angepriesen. Dementsprechend assoziieren einige von der Zeit Mangas mit Pornos.

Mangas können zwar tatsächlich freizügig sein, aber auch nur in bestimmten Genres und definitiv nicht schlimmer was RTL 2 so ab 20:15 zeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

In Mangas für Erwachsene ja (Hentais). Aber in Shonen und Shojo Mangas nicht. Diese Shonen und Shojo Mangas sind für Jungen und Mädchen im Schulalter gemacht. Das sind zum Beispiel Fantasy und Action Mangas. Es gibt insgesamt mehr Shonen und Shojo Manga als Hentai Mangas. Shonen Manga sind von allen die beliebtesten wie zum Beispiel: Naruto, Demons Layer, One Peace, Attack on Titan und noch mehr.

Ich selber bin Mangaka (Mangaka: Professioneller Manga Zeichner.) Ich zeichne Shonen Mangas.

Also in Mangas geht es normalerweise um Aktion, Comedie oder Fantasy.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist absoluter Blödsinn.

Ja es gibt Mangas in denen Sex vorkommt, aber noch lange nicht in allen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein, nicht in allen. Deine Eltern haben wahrscheinlich einfach nur schlechte Erfahrungen mit Mangas gesammelt. Schließlich geht es nicht in allen Mangas um Liebe.

LG SonicFan💛

Nein, ist es nicht. Hier ein paar Manga, in denen Sex keine Rolle spielt:

An deiner Seite - Niedliches Manga für Heranwachsende über Freundschaft.
CSI - Einfach die Serie in einem Manga gepackt.
Skip Beat! - Selbstbestimmung von Frauen und Liebe

Was deine Eltern meinen, sind Hentais. Am besten erklärst du ihnen, dass Manga so vielseitig wie normale Bücher sind. Es gibt sogar Lehrbücher als Anime. Hab welche von Mathematik.

Tipp: Bestimmt haben deine Eltern Heidi, Wickie und die starken Männer, Nils Holgersson gesehen. Alles drei Anime.

Wenn ihr euch überzeugen wollt, dass Anime (Verfilmte Manga) nichts mit Sex zu tun haben, empfehle ich euch einen der vielen Gibli-Filme. Wenn es ein Buch sein muss, dann eines, dass Manga repräsentiert: An deiner Seite. (Leider fällt mir kein Einteiler ein!)