Wie viele Bücher in Demon slayer?

4 Antworten

Die normale Mangareihe hat 23 Bände. Es gibt sie auch in Boxen mit je 8 bzw. 7 Bänden. Wenn du jeden Band einzeln neu kaufst kosten sie zusammen 230€, 10€ pro Band. Gebraucht kostet ein Gesamtpaket etwa 180€, wäre dann nur blöd, wenn dir der Manga nicht gefällt.

Dann gibt es noch den Einzelband "Wasser und Flammen" und das Comedy-Spin-off "School Days", mit derzeit fünf Bänden in Japan. Auf Deutsch erscheint der erste davon im Juni.

Außerdem gibt es noch zwei Artbooks, eins zum Film und "Im Laufe der Jahre"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle seit 10 Jahren Manga

Die Mangareihe hat insgesamt 23 Bände und es gibt 10 Light Novels.

Ein Manga kostet 10€ ein Light Novel kostet 7,99€ (ist verschieden).

Es lohnt sich auf jedenfalls ein Manga zu kaufen :)

Ist mit 23 Bänden abgeschlossen und alle Bände sind bereits auf Deutsch erhältlich, einer kostet 10 €

mein tipp ist den ersten band online zulesen und dann entscheiden also demon slayer ist einer meiner lieblings mangas