Geht er fremd?

3 Antworten

Es ist nicht deine Beziehung. Du solltest dich da raushalten.

MintOS  06.05.2022, 19:36

Wenns um die Eltern geht kann man sich gut und gerne einmischen.

Luna0610  06.05.2022, 19:40
@MintOS

Nein, denn es ist immer noch deren Beziehung. Da mischt man sich nicht ein. Genauso wie sich Eltern nicht in die Beziehungen ihrer Kinder einmischen sollten.

ALove98
Fragesteller

Klar ist es nicht meine aber ich will nicht das meine mutter an ihm festhält obwohl er nicht mehr will

Luna0610  06.05.2022, 19:40
@ALove98

Das ist einzig und allein die Entscheidung deiner Mutter. Das kannst du ihr nicht abnehmen.

ALove98
Fragesteller
@Luna0610

Wenn sies nicht weiss? Wie soll sie drauf kommen? Raten??

Sprich deinen Vater darauf an und spionier ihm nicht hinterher.

Er hat die Aufgabe ehrlich zu deiner Mutter zu sein, nicht du.

Daher solltest du ihr im Moment nichts sagen, aber sei da, wenn deiner Vater etwas sagt und deine Mutter Unterstützung braucht.

deine mutter hat definitiv die wahrheit verdient sag es deiner mutter in ruhe und hör garnicht auf die leute die sagen das du dich raus halten sollst rede mit ihr in ruhe und klärt das