Grund Foto nicht zu schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens, warum machst du Fotos von ihr ohne zu fragen und stehst dann nicht mal dazu?

Zweitens, warum kannst du die Fotos nicht schicken? Rein rechtlich gesehen hat sie das Recht am Bild.

Wenn ich ihr schreiben würde warum du die Bilder nicht schickst, würde ich sagen "weil er sich nicht traut und hoffentlich ganz genau weiß, dass er dein Vertrauen missbraucht hat".

Sorry, aber ich denke es wäre das Beste die Bilder zu schicken, sonst tust du dir selbst und eurer Beziehung nichts gutes. Und schick am besten gleich ne Entschuldigung hinterher.

JohannaAccus
Fragesteller

hallo, auch wenn ich eigentlich keine Antwort, wie diese haben wollte, hat sie mich zum Nachdenken gebracht. Ich habe dazu gestanden. Vielen Dank

normale screenshots oder so auf Ehren los gemachte xD junge wie kann man sich dabei erwischen lassen, ich sag nicht das es gut ist , aber warum teilt man den Bildschirm 😂🤦‍♂️