Geht die ps4 dadurch?

4 Antworten

Wenn es soviel ist dass es die Kühlung blockiert: dann ja

Zuallererst: Einige Themen zur Frage sind ja wohl überflüssig (Liebe, Sex, Frauen, Männer)...

Zu deiner Frage. Natürlich kann durch Staub die Kühlung beeinträchtigt werden. Hatte meine PS4 vor 1 Woche mal auseinander gebaut und musste feststellen, dass sich besonders am Lüfter viel Staub gesammelt hat. Dieser kann auch die Lüftungsschlitze blockieren.

SamyaksamBuddha
Fragesteller

Meine frage war nicht ob die Kühlung beeinträchtigt wird sondern die ps kaputt geht

Alfco  04.09.2017, 16:13
@SamyaksamBuddha

Hallo!? Wie ChrisStory schon schreibt: Was denkst du denn, was passiert wenn die Kühlung nicht funktioniert? Dann geht die PS4 quasi in Rauch auf. Und wie nennt man das? Richtig: Kaputt

Naja möglicherweise schon. Staub ist nicht besonders gut für das Innere der Konsole. Er kann sich auf den Platinen festsetzen und die Schaltkreise behindern. Das kann dann wiederrum zu langen oder unnötigen Ladezeiten und zu Überhitzungen führen. Also ab und an mal die Konsole packen und kräftig aussaugen oder durchpusten ;)

R3DT1G3R  04.09.2017, 16:53

Unsinn die geht gar nicht kaputt wird nur heißer und lauter aber nicht zu heiß sag das meinem 11 Jahre alten HD Fernseher