Geht der schnelleffekt durch?

2 Antworten

Wenn mehrere schnelleffekte direkt hintereinander verwendet werden, werden sie von hinten aufgelöst. Also, der ZULETZT aktivierte effekt wird als erstes aktiviert, dann der davor gespielt wurde usw..

Sprich du verwendest Effekt A, er verwendet Effekt B, du verwendest Effekt C, dann passiert erst effekt C, dann B, dann A...

Enes571
Fragesteller

Und wenn er zerstör wurde als er verdeckt lag, wird sein effekt das wenn er zerstört wird, er am ende des zuges alle monster zerstört auch ausgelöst?

jort93  02.04.2023, 08:12
@Enes571

Ja, das passiert dann an eher des Zuges.