Geht der buzzcut so?

2 Antworten

Hallo nike0601,

ich finde, dass es vor allem auf das Gesicht ankommt. Bei dieser Frisur sieht man dein komplettes Gesicht und deine Kopfform. Wenn du einen ungefähr ovalen bzw. schmalen Kopf hast und ein feminines Gesicht, würde ich sagen, auf geht's!

Bei etwas breiteren Gesichtern und nicht so femininen Gesichtszügen würde ich dir eher davon abraten. Schau dir mal an, wie du mit ganz streng zurückgekämmten Haaren aussiehst und frag deine friseurin um Rat.

Um deine "Geheimratsecken" würde ich mir keine Sorgen machen, da hat man eh immer etwas weniger Haare... auf dem angehängten Bild ist da auch ein bisschen weniger... ;)

Hier ein Beispiel, wo ich die Haare echt super finde (auch wenn ich sie selber nie so tragen würde) :

http://kurzhaarfrisuren.co/wp-content/uploads/2016/06/7.-Damen-Ultra-Kurze-Haarschnitte.jpg

Aber NATÜRLICH liegt die Entscheidung ganz allein bei dir. DU musst dich damit wohl- und schön fühlen und niemand sonst hat dir da reinzureden. Haare wachsen wieder! Finde deine perfekte Frisur, viel Glück dabei :)

Ich kriege meine Haare nächstes Wochenende geschoren.

Hast du den buzzcut machen lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung