Buzzcut schneiden und blondieren beim Friseur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise variieren relativ stark. Am Besten rufst du einfach mal an und fragst nach. Bei einem Buzzcut ist es allerdings ziemlich egal wenn die Haare kaputt gehen, nach ein paar Wochen wird ja nachgeschoren.

Um die 100 € wirst du mit Blondierung abmattieren und schneiden rechnen können.

Bedenke, dass nach 14 Tagen wieder 0 5 cm nachgewachsen sind und der Ansatz stark sichtbar ist und dann die Blondierung von vorne losgehen muss, denn das sieht dann nicht mehr gepflegt aus.

Gutes Gelingen

Es wächst halt schnell raus und geht beim Frisör sehr ins Geld. Wenn es dir gefällt, mach es. 😉

Masterbingo95  20.04.2022, 10:55

Sollte eine Antwort auf den Kommentar sein. 🙈

Blondieren würde ich nicht machen, Buzzcut habe ich auch.

verreisterNutzer  20.04.2022, 03:21

Warum würdest du das Blondieren weglassen? Ich finde, dass das bei vielen echt gut aussieht und gerade bei mir, der etwas dunklere Haut hat, nochmal sehr hervorsticht. Ein stink normaler Buzzcut wäre mir zu langweilig.