Geht das klar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich selbst wasche mir meine Haare im Normalfall eh nur 2x die Woche und mache das auch vor einem Friseurtermin nicht anders. :)

>>Oder sollte, ich die nochmal waschen?<<

, wieso denn??? - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Yourselfx3
Fragesteller

Ah weil im Internet stehen Sachen wie zum Beispiel das, wenn die Haare fettig sind , die Farbe nicht annehmen oder die nicht so werden wie man sich das wünscht und daher sollte man das nicht machen. Und sowas deswegen Frage ich lieber nochmal nach

holzlandhexe  14.06.2023, 11:49
@Yourselfx3

Bei mir waschen sie die Haare ganz generell immer vor Ort (und berechnen das immer auch), egal, was ich dann dort machen lasse. Da brauchst du wirklich keine Bedenken zu haben! - Lieber Gruß, Imke =)

Nein, nicht vorher waschen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Yourselfx3
Fragesteller

Also ist es egal wenn die bisschen fettig sind ?

Die Haare werden doch dort gewaschen, wieso also ein Tag vorher nochmal waschen.

Geht klar