Geht das?

4 Antworten

Ja würde funktionieren, musste tatsächlich selbst durch da ich nachts oft wach bin. Also muss ich sehr oft in Schlafrhythmus immer kommen.

Du kannst um 01:00 Uhr ins Bett gehen. (wirst aber erstmal voll müde sein) und dann tag für Tag gehst früher ins Bett. Dann hast den Rhythmus wieder.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Erfahrung nach bringt es nicht viel zu versuchen früher zu schlafen, da man einfach nicht müde ist. Ich habe immer durchgemacht, wenn ich sowas hatte. Auch bei Arbeit

Würde gehen, aber es dauert meistens länger als nur 2 Tage um seinen Schlafrythmus zu ändern, das wird wahrscheinlich nicht sehr viel bringen du müsstest es auf jeden Fall während der Schulzeit dann weiter so machen, damit es klappt

2 wege weg nr.1 du gehst um 4 Schlafen schläfst nur 5h und gehst normal schlafen.geh noch bissel spazieren um müde zu werden oder weg nr.2 du machst durch bis abends dann normal schlafen gehen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung