Geht Cellulite weg ,wenn man abnimmt?

6 Antworten

Cellulite ensteht durch zu viele Fettzellen im Bindegewebe! Also, wichtig ist auf jeden Fall die tägl. Fettzufuhr zu reduzieren. Zuckerhaltige Getränke und Süssigkeiten, sollten auf ein Minimal reduziert werden.Viel frisches Obst und Gemüse essen, 2-3 Liter Wasser oder Kräutertee trinken! Viel Bewegung, wenn nicht so viel Zeit ist, reicht auch 15-30 min. Seilspringen. Täglich Wechselduschen und Massage!! Damit kann man eine Menge erreichen!

maryi90
Fragesteller

hey, danke für die antwort xD hört sich logisch an xD

sehr wichtig ist auch, daß man seinen körper entsäuert, ein saurer körper kann keine fettzellen abbauen, ganz wichtig ist gezieltes training der oberschenkel und tägliche massage. als sehr effektiv hat sich das Galvanic spa herausgestellt (faltenbügeleisen), durch den galvanischen strom mit einer spezialcreme wird fett abtransportiert. Allerdings ist da wirkliche konsequenz angesagt- täglich zweimal bügeln über einen langen zeitraum, dann lohnt sich die investition.

Cellulite könnte weniger werden, du solltest auf jeden Fall Sport machen . Cellulitis ist genetisch bedingt , kann aber auch von der Pille kommen (Wassereinalgerungen).

Es gibt auch sehr dünne Frauen, die Cellulites haben.

Nein, evtl. wird es noch heftiger

sweetbaby20  19.04.2009, 13:19

glaube ich auch, vorallem wenn man dehnungsstreifen am po hat

Leider nicht, die Dellen/Streifen im Gewebe bleiben, allenfalls, dass sie nicht mehr ganz so deutlich sichtbar sind. Wie das dann aber ausschaut, wenn die Haut durchs Abnehmen schlaffer wird, kann ich dir nicht sagen.