Gehst du backpacking & reisen in der Kombi mit FKK?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich mache FKK 56%
Nein kommt nicht in Frage 25%
Bin erstmal neugierig 13%
Ja habe ich schon mal gemacht! 6%
Nein tatsächlich noch nicht 0%

5 Antworten

Ja habe ich schon mal gemacht!

Hallo, wenn es möglich ist verbinde ich beides. Die Reiseziele beinhalten immer FKK möglichkeiten. Je nach Ziel gibts fast kein FKK oder ist üblich / Toleriert. So habe ich in Australien bewusst Ofizielle FKK Gebiete besucht. In Deutschland, Österreich, Frankreich, Kroatien , Schweiz und Spanien gibt es soviele möglichkeiten das zu verbinden. Oft ist es so, das FKK Toleriert wird und nicht stört, aber nicht rein FKK ist. Eventuell hast schon davon gehört, Optional Clothing. Jeder Entscheidet selber was getragen wird oder nicht. Mich stört es nicht, das andere nicht FKK machen. Und sonst soviel Angezogen wie nötig oder erwartet wird. Beim Backpacking gibts genügend Aktivitäten wo FKK geht. Nicht nur Schwimmen und Sonne. Ich habe schon River Raftig gemacht und bin sehr oft Nacktwandern . Gerne frage ich nach, ob FKK möglich ist. Und nicht selten bekomme ich ein Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse
Ich mache FKK

Ich liebe FKk, aber für backpacking bin ich zu alt (42) und als Familie mit Kindern ist das nicht machbar.

Die Idee hört sich aber gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!
Bin erstmal neugierig

Ich habe weder das eine noch das andere schonmal ausprobiert - was ich aber gerne ändern würde, weil es sich interessant anhört, so frei sein zu können. 🏕🏞

Ich mache FKK

Ich mache gerne FKK und Reise gerne durch die Welt und habe bereits viele Länder besucht. Bin aber nicht als Backpacker unterwegs.

Ich mache FKK

Aber kein Backpacking. Bin zu alt (57).