Gehört Knutschflecke machen zum Fremdgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss ja echt miserabel sein, wenn solche Idioten es schaffen, eine Freundin zu bekommen. Herrje, noch mal.

Gruß Than

PS: Hier mal ein Tipp, den du ganz allgemein für zwischenmenschliche Beziehungen anwenden kannst. Frag die beteiligten Parteien. In diesem Fall, deine Freundin.

Milan22092000
Fragesteller

Ahja danke für diese Bemerkung ich bin zwar kein idiot hab halt bis jetzt nur 4 beziehungen gehabt da die ersten 3 beziehungen schlampen waren und mich eh verarscht haben und meine jetzige freundin schon extrem eifersüchtig ist weil ich mit ihrer Freundin fast täglich telefoniere schätze ich mal das es fremdgehen ist..

milujijazyky  03.02.2020, 07:00
@Milan22092000

Ja, Schlampen sind immer nur die anderen. Kannst deiner jetzt-Freundin ja sagen du hast Kanthölzer geschleppt wenn du Knutschflecken am Hals hast.

ThanatosBell  03.02.2020, 10:13
@Milan22092000

Schau mal. Ich bin Autist, narzisstisch und soziopathische Züge habe ich auch. Und dann hatte ich auch noch weniger Beziehungen

Trotzdem war mir eine solch grundlegende Sache für eine zwischenmenschliche Beziehung klar und dir nicht.

Milan22092000
Fragesteller
@ThanatosBell

Than ich hab auch eine narzisstische egomane anti sozialische Persönlichkeitstörung. Hab Adhs im schwersten grad, habe züge von Schizophrenie dann bin ich noch in extremsterweise Kokain und methamphetamin abhängig bi zwar mittlerweile clean aber naja so also ist das nich der grund why du keine freundin findest so ich hab keine ahnung aber viel glück dir noch das du ne freundin findest

ThanatosBell  03.02.2020, 22:16
@Milan22092000

Hui, das ist ganz schön was. Wobei Egomanen eigentlich nicht so unsicher sein sollten, hier Fragen zu stellen, aber was soll's.

Wie kam's zu der Abhängigkeit? Eigenes Verschulden?

Milan22092000
Fragesteller
@ThanatosBell

Ja schon es hat angefangen durch dem tod meiner tante und durch psychischen Stress mit meinen eltern

Milan22092000
Fragesteller

Aber trotzdem danke für den tipp

jeder entscheidet für sich selbst, was fremdgehen ist.

Es gibt Paare, bei denen ist es bereits fremdgehen, wenn man nur an Sex mit jemand anderem DENKT.

Und es gibt Paare, bei denen es ok ist, wenn man Sex mit anderen hat, solange keine Gefühle dabei sind.

Ich hab auch schon von Paaren gehört, die geben sich im Karneval gegenseitig einen "Freifahrtschein". Also in der Karnevalszeit können sie "fremdgehen", wenn sie wollen, aber ab Aschermittwoch ist wieder Treue angesagt.

Milan22092000
Fragesteller

Alles klar ok danke für die antwort

Was "fremdgehen" ist, muss jeder für sich entscheiden. Idealerweise bespricht man so etwas auch mit dem Partner und hat nicht einfach nur eine Erwartungshaltung aufgrund der eigenen Gedanken zu dem Thema.

Milan22092000
Fragesteller

Danke für deine respektvolle Antwort

Für deine Partnerin wäre es anscheinend fremdgehen. Wieso telefonierst du eig mit der Freundin auch noch fast täglich? Ich glaube fast sie will dich der anderen ausspannen. Wenn du nicht fremdgehen willst, dann minimiere doch bitte den Kontakt. Fände es auch nicht so toll.

Milan22092000
Fragesteller

Ja also habe das meine freundin erzählt.

Habe es gemerkt das sie es nicht möchte ist auch verständlich und deswegen werde ich es auch nicht machen

Eine gute Freundin deiner Freundin möchte Knutschflecke von dir gemacht bekommen?

Seltsam!

Was hat sie davon?

Auch wenn du drauf stehst auf der Haut anderer zu saugen - lass es bleiben!