Gehört die deutsche Telekom zu Magenta Österreich?

3 Antworten

Hallo,

"Im Mai 2019 wurde aus T-Mobile Austria und UPC Austria die neu geschaffene Magenta Telekom. Damit bündelt die Tochter der Deutschen Telekom ihre Leistungen unter der Angebotsmarke Magenta und Magenta Business. Die Unternehmensmarke ist weiterhin das international bekannte T-Logo."

aus:

https://www.telekom.com/de/konzern/weltweit/profile/profil-oesterreich-336256

Hier sind weitere weltweite Töchter des deutschen Telekomkonzerns

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Magenta Österreich ist eine Tochterfirma der Dt. Telekom. Die Ähnlichkeit ist beabsichtigt.

Vormals war das mal max.Mobil.