Phishing anrufe von magenta?

1 Antwort

Hallo Samuel281,

ich nehme mal an du lebst in Österreich?

Ich weiß nicht wie das bei euch geregelt ist. So wie du es schreibst, gehe ich momentan nicht von Phishing aus, sondern dass du dich für den Informationsservice angemeldet hast und deshalb telefonisch hin und wieder Angebote erhältst. Wenn das so ist, solltest du das in deinem Kundencenter nachvollziehen und auch die Kontaktwege ändern können.

Den Tarif mit 120 GB Datenvolumen (48 im EU-Ausland) gibt es jedenfalls.

Wenn deinerseits dennoch Unsicherheiten bestehen, am besten den Kundenservice kontaktieren. Dort kann man nachvollziehen wann Anrufe erfolgt sind, um dir ein Angebot zu machen.

Es grüßt Wiebke S.