Gehören die International cat federation e.V. und die World Cat Federation e.V. zusammen?

1 Antwort

Der ICF e.V. ist unseriös und bekannt dafür, dass die Stammbäume nicht unbedingt stimmen müssen.

Du bist hier dieses Jahr die zweite, die berichtet, dass ein ICF e.V. Züchter ein Kitten unter 12 Wochen verkaufen möchte. Das scheint beim ICF e.V. wohl auch keinen sonderlich zu stören.

***

Der WCF ist seriös.

Der WCF hat mit dem ICF nichts zu tun.

(Ich tippe darauf, dass der ICF seinen Namen bewusst so ausgesucht hat, damit er leicht mit dem des WCF verwechselt werden kann um vom guten Ruf des WCF zu profitieren).

October

Mimila1hdl
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. War schon ein bisschen verunsichert :(

Darauf tippe ich auch, schon seltsam die ähnliche Namensgebung.

Lg