ein freund fürs leben e.v legit?

2 Antworten

Hierfür

Wir haben aber widersprüchliche Sachen gelesen mit Hunden die bei anderen Vereinen unter anderen Namen inseriert sind

müsste es eine gute Erklärung geben. Ich würde anrufen und fragen und mir einen Hund raussuchen, bei dem das zutrifft.

Aber wenn dein Bauchgefühl Alarm schlägt sollte man auf sein Bauchgefühl hören.

Die Bewertungen scheinen ganz gut zu sein. Evtl wirklich mal nach Berlin zu ihnen fahren und ansehen.

moehre61
Fragesteller

Auf der Adresse ist ein Privathaus zu sehen, kenne es von Bekannten das man da nicht einfach hinkann da es halt nicht wie ein Tierheim ist.

NoLies  18.03.2024, 11:48
@moehre61

Achso, von der schnellen Google Suche sah es so aus, als wenn sie die Tiere aus Spanien in ein hiesiges Tierheim bringen. Hab dir mal eine PN geschickt.