Gehen Neurodermitis Flecken komplett weg?

1 Antwort

Das ist eine Krankheit, deren Ursache noch nicht vollständig erforscht ist. Man vermutet, dass ein Teil der Ursache im Erbgut liegt.

Das heißt, du behandelst immer nur das Symptom. Hierfür gibt es recht viele Mittel. Die meisten arbeiten mit Cortison.
Eine vollständige Heilung ist allerdings damit nicht möglich. Du kannst es immer wieder bekommen.

Sprich mal mit deinem Hautarzt.

Leandra47sieben
Fragesteller

Also ich weiß dass es in schüben kommt, aber verschwinden die flecken nach einem schub wieder oder bleiben sie da und es juckt einfacg nicht mehr?