Gehen Fußnoten in die Seitenanzahl einer Hausarbeit ein?

2 Antworten

Nachdem die Fußnoten nur Nachweise für den eigentlichen Text sind, würde ich vorschlagen, dass sie nicht in die Seitenzahl mit einfließen. Es sind in dem Sinn ja keine eigenständige Beiträge sondern eher Kommentare und Beiwerk. Wichtig zwar, aber eben "nur" Fußnoten.

Du kannst ja noch 2 Seiten mit Fußnoten in den Anhang tun

wiesentaenzerin
Fragesteller

Der Dozent hat leider gesagt, dass er die Fußnoten direkt unter dem Text haben möchte und nicht am Ende

HeisenbergWW  05.02.2015, 11:52

Dann würd ich vielleicht die Fußnoten so klein wie möglich schreiben