Fußnote Sprache springt von englisch nach deutsch?

1 Antwort

Hallo

Wie ich's im Bild beschrieben hab machen:

Bild zum Beitrag

Alternativ die Sprache für das ganze Dokument auf einmal ändern:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Microsoft Word, Hausarbeit, Fußnote)  - (Microsoft Word, Hausarbeit, Fußnote)
Lmxxk
Fragesteller

Danke dir! Aber wenn ich den Text markiere oder die Fußnote oder sogar unten den Text, ist es bereits auf englisch eingestellt :(

Vidibus  31.08.2023, 11:39
@Lmxxk

Stell ihn einfach trotzdem auf englisch, wenn du Passagen mit markierst die Englisch sind wird unten angezeigt, dass die Sprache Englisch ist obwohl sie Deutsch ist. Daher einfach noch einmal auf Englisch klicken. Wie oft kann man in einem Satz eigentlich Englisch schreiben.

Vidibus  31.08.2023, 11:44
@Lmxxk

hab in meiner Antwort noch was verändert, dass du auch machen kannst

Lmxxk
Fragesteller
@Vidibus

Ich bin kurz unterwegs, probiere das gleich nochmal und gebe Rückmeldung. Danke!

Lmxxk
Fragesteller
@Vidibus

So habe das Problem gelöst bekommen, danke dir!!

Vidibus  31.08.2023, 13:18
@Lmxxk

Ah, gut gemacht. Will nicht geiern, aber kannst du mir bitte ein hilfreich und danke geben, ich brauch die Punkte.