Gehen die Kandidaten bei gntm zwischendurch nach hause?

2 Antworten

Hallo,

dies ist alles zeitversetzt. Was im Fernsehen kommt, ist meist schon einige Monate her und nur das Finale ist live.

In dieser Staffel waren die Mädchen zunächst in Costa Rica bevor es in Los Angeles weiterging. Diese Folgen auf Costa Rica wurden im Herbst gedreht, aber erst im Februar auf Pro Sieben gezeigt. Auch die Folgen, die in Los Angeles gemacht wurden, sind alle schon ein paar Monate her und wurden wohl hauptsächlich im November oder Dezember gedreht. Pro Sieben zeigt diese Folgen (die im November beziehungsweise Dezember gemacht wurden) erst im März oder April.

Die Mädchen, die es bis in das Finale schaffen, fliegen wohl im Februar wieder nach Hause. Aber in diesem Zeitraum beginnt Germanys next Topmodel erst auf Pro Sieben zu laufen.

Wie gesagt, dies ist alles zeitversetzt bis auf das Finale. Gedreht wird im Oktober, November, Dezember und vielleicht Januar. Aber Pro Sieben zeigt es erst ab Februar und zu diesem Zeitpunkt sind eigentlich alle schon wieder zu Hause.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

auf youtube gibt es interviews mit ehemaligen kandidaten, da beantworten die das alles

doclion  01.04.2021, 23:59

und?