Geheimbund beitreten?

2 Antworten

Ja du kannst uns beitreten. Wir sind "The Engineers". Seit tausenden von Jahren exisiteren wir schon, wir haben reiche entstehen und fallen gewesen, wir waren dabei, als die Türme an 9/11 gesprengt wurden, wir haben dies beauftragt! Wir haben Kennedy erschiesen lassen, wir waren an den Rosenkriegen in England beteiligt, wir haben dafür gesorgt, dass der 30 jährige Krieg auch wirklich 30 jahre gedauert hatte.

Wir haben Napoleon ermorden lassen, wegen uns ist Cäsar gefallen, wir haben das assyrische Reich zerstört, haben Babylon fallen lassen, haben den Griechen bei ihrem Aufstieg geholfen, haben die Ammunaki mit ihrer Alientechnik besiegt und so getahen, als seihen die Pyramiden in Warheit einfach nur bauwerke der Ägypter und stammten nicht von Ausserdirdischen, wir haben den Roboter gebaut der Mark Zuckerberg Spielt.

WIR sind die Weltbank, WIR sind die Regierung, WIR sind die neue Weltordnung. (PS: Wenn du jetzt beitritt, kriegst du einen Montat gratis undere Zeitrschrift mit Tipps und Tricks für eine besse Ernährung, dazu kriegst du diese Packung Volkorn Haferkekse mit Schokoummantelung gratis dazu)

Stylex77
Fragesteller

Ehrlich jetzt the engineers? Kannst du mir mehr über euch schreiben? Muss wohl ehrlich sagen habe finanzielle Interessen

Richard30  12.05.2018, 01:16
@Stylex77

Wir sind die Engineure der Welt. So wie andere Häuser entwerfen, so schaffen und entwickeln wir Weltreiche. Aber ja... ich gebe zu... bei der Nahmensgebung war der Typ ziemlich, naja, betrunken und hatte diverse andere Drogen intus und damals fand der den Namen cool. Er stellte sich auf den Tisch und meinte. wwwieeer sind die, äh ich meine wiir sind "The engineers". Dann fiehl er rückwärst vom tisch und brach sich sein Genick. Und da ein Nahme nur alle 10 Jahre geändert werden darf, werden wir noch 6 Jahre warten müssen.

Ja, deswegen heisen wir jetzt so.

Vampire321  12.05.2018, 01:16
@Stylex77

Du musst natürlich eine Aufnahmegebühr entrichten... und monatliche Bund-Beiträge plus die Einzahlungen in die ‚straf-kasse‘

wilees  12.05.2018, 01:22
@Richard30

Prust, prust - verschluck - Himmel Herr lass Hirn regnen.

Vampire321  12.05.2018, 01:22
@wilees

Nee nee, die straf-Kasse führt der präsi ... also ich ;)

wilees  12.05.2018, 01:23
@Vampire321

Ja aber ich führe eine straffe Kasse in einen straffen Organisation.

Richard30  12.05.2018, 01:25
@Vampire321

Es ist ein grausames Ritual, du musst Geld zahlen, musst entwürdigende Praktiken über dich ergehen lassen, du wirst schmerzen haben und wirs leiden, aber dann, dann wirst du in unseren elitären Club aufgenommen.

Okay.. ich binn ehrlich.. es ist.. du must nackt über ne Autobahn rennen mit einer Eselsmaske und dabei rufen, dass du Angela Merkel liebst. Du zahlst 200 Euro ein und dann kriegst du die Eseslmaske.

Aber ich meine, ehrlich? wer, wer denkt sich sowas aus, das ist peinlich wir haben die Twin Towers einstürzen lassen und jetzt sowas? Man was ist aus uns geworden..

Vampire321  12.05.2018, 01:29
@Richard30

Wie sollte man denn sonst über nebautobshn rennen, wenn nicht nackt??

aber mit Angie und der Liebesbezeugung bekommen wir ein Problem... ICH WILL KÜHE!

Richard30  12.05.2018, 01:32
@wilees

Ja du hast ja recht, noch ist es noch nicht zu ende, wir räumen den Saftladen auf! Mit Stolz werden wir den Namen... "The Engineers" tragen!

Achja mal so nebenbei: Ich habs nicht ganz mitgekriegt, aber der 3.Weltkrieg, sollte der jetzt schon dieses Jahr starten oder erst 2020? Ich meine ich hab da nen Kredit aufgenommen, der wird halt bald fällig, wäre gut wenns noch dieses Jahr losgeht.

Richard30  12.05.2018, 01:33
@Vampire321

Ja, du hast recht, ich muss mich wieder besinnen. Und Angela Merkel ist zwar schon eine Demütigung, aber es sollte Claudia Roth sein!

Vampire321  12.05.2018, 01:35
@Richard30

Darf ich uns beide vorher betrinken?

obwohl.., soviel Alkohol gäbe es nicht

Richard30  12.05.2018, 01:46
@Vampire321

Ja betrinken ist immer gut. Ich glaube wir haben noch irgendwo ein Fass Brandy und Wiskey

Was willst du genau machen? Also welche ethischen Ziele verfolgst du? Wären die Freimaurer was für dich? Wobei... so geheim sind die eigentlich nicht. Jedenfalls nicht so wie im Fernsehen dargestellt. Anonymous kann jeder sein, der es möchte. Ist aber auch kein Geheimbund im eigentlichen Sinne. Die Illuminaten? Wenn davon noch welche übrig sind, wüsste ich nicht, wie man an die rankommt. Die waren auch nur ein teures Hobby reicher Financiers.

Stylex77
Fragesteller

Also meine ziele sind eigentlich so die gabberszene höre schon seid fast anfang des hardcores diese musik ansonsten bin ich römisch katholisch und habe was gegen schwarze mag auch nicht unbedingt russen.habe aber finanzielle interessen

Stylex77
Fragesteller
@Vampire321

Übrig haha guter witz reicht das wort minus?

Vampire321  12.05.2018, 03:07
@Stylex77

Dann solltest du dir nen Job suchen, die Mitgliedschaft in so einem (geheim-) Bund kostet Geld!

wie kommst du auf die Idee, das DU von der Organisation Geld bekommen würdest????

was glaubst du warum in solchen Bünden i.d.r. Leute mit höheren Einkommen vertreten sind?

die armen können sich das gar nicht leisten!

Vampire321  12.05.2018, 03:16
@Stylex77

Wenn du als Lust-Sklave auf gay Partys arbeiten willst.... DA gibt’s bestimmt Geld, und die sind auch meistens geheim ... aber die findest du wahrscheinlich nicht hier

Stylex77
Fragesteller
@Vampire321

Also jetzt mal ganz im ernst nur weil ich keine kohle habe heisst es nochlange nicht das ich nix kann oder weiss ok ich suche erst mal an einer korrekten möglichkeit an kohle zu kommen ok habe dich nicht umsonnst gefragt warum du dich so nennst.._.

Vampire321  12.05.2018, 03:39
@Stylex77

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mein Nick mit einer Möglichkeit für dich zu Geld zu kommen zu tun haben könnte...

Stylex77
Fragesteller
@Vampire321

Also nur ein nick?Und du sollst kohle haben? Nein dein nick hat da nix mit zu tun.Wollte erst mal nur wissen ob es ein nick ist oder ob da deinerseits doch was vampiröses hinter steckt?Jetzt verstanden?

Stylex77
Fragesteller
@Stylex77

Ja und ist da ein vampiröser hintergrund?Oder doch nur wunschdenken? Oder teile deiner neugieriegen unbefriedigter phantasie? Oder doch nur jemand der angeblich etwas kohle hat

Stylex77
Fragesteller
@Stylex77

Also jetzt bin ich aber echt enttäuscht warscheinlich noch nicht mal kohle Quacksalber naja lass dir mal einiges durch den kopf gehen bei bedarf kann st du ja noch mal schreiben. Richte dem grafen grüsse vom daywalker aus falls deine konis so weit ausreichen.._. Wenn nicht? Sollte man sich mal überlegen ob man sich so nennen darf.