Ab welchem Level bzw. wann darf man der Community beitreten?

annie80  19.06.2023, 16:30

Welche Community?

annie80  19.06.2023, 17:10

Es gibt x Communitys. Damit deine Frage richtig beantwortet werden kann, musst du konkreter werden.

Honigfarn666
Fragesteller

Ich dachte da an Kleintiere,Nager

Gieselbert1  19.06.2023, 18:51

Als Community-experte für "Nager", oder eine Kleintierzuchtvereincommunity?

Gieselbert1  19.06.2023, 18:59

Meinst du die Nager-Community, oder den Community-expertentitel für #Nager?

Also hier auf gf, oder in echt?

Honigfarn666
Fragesteller

Community-Expertentitel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss in einem Jahr eine gewisse Anzahl an "Hilfreichsten Antworten" (den Stern) haben. Das sind je nach Themengröße 15,25 oder 50 Sterne, hier kannst du nachschauen, wie viele du für deinen Tag, oder Themenwelt brauchst: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7368775.

Wenn man diese hat, werden deine Beiträge vom CM geprüft und jdm. angenommen, oder abgelehnt.

Aktuell werden aber keine Titel mehr in "Themenwelten" vergeben.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Honigfarn666
Fragesteller

Warum nicht mehr

Gieselbert1  19.06.2023, 19:48
@Honigfarn666

Weil die Themenwelten viel zu große Gebiete sind.

50⭐ für den kompletten Bereich 'Liebe, Sex, Beziehung' sind halt schon ziemlich heftig

50⭐ kann man gut kontrollieren und der User kennt sich auch mit einem bestimmten anscheinend gut aus.

Kurz: Themenwelten beinhalten alle #Themen und sind damit ziemlich groß.

#Themen sind gut überschaubar für diesen User

Auf GF fängt jeder Nutzer auf Level 1 an. Hier gibt es ja gar keine Begrenzung an Leveln, wann man der Community beitreten darf. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Hi. Da hat man gar keine Begrenzung bzw einen Startpunkt für. Jeder kann solange wie er will Leveln oder eben dann da anfangen, wie er möchte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓